12. und 13. Juni 2021: 3. Webinar CORONA und Zeiten danach!



Die ersten zwei Webinar zu diesem Thema am 20./21. März und 17./18. April füllten sich innerhalb von wenigen Wochen. Die weiterhin starke Nachfrage zu diesem so wichtigen Thema veranlasste uns, im Juni ein weiteres Webinar mit dem selben Inhalt auszuschreiben!


Wir freuen uns sehr, euch im Juni mit dem spannenden und vielseitigen Webinar inspirieren zu dürfen!



Rückmeldungen zu den vergangenen Webinars:


Vielen Vielen Dank Martin - wieder so ein tolles Webinar - tolle Kombi - Danke du leuchtender, inspirierender LEUCHTTURM, der andere Leuchttürme entzündet - Namaste

- Nada


Herzlichen Dank Martin und Team

- D. V.


Super viel gelernt, danke!!

- Lars S.

Das war gestern mega !!! Mit so viel Leichtigkeit und Klarheit habe ich selten einem Seminar mit diesen Inhalten folgen dürfen. Ich freue mich auf den heutigen Mittag!

- Vera K.


Lieber Martin, ganz lieben Dank. Viele wirklich sehr gute Hilfsmittel durch die stürmische Zeit. Ich wünsche ebenso eine gute Zeit

- C. J.


Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Webinar und die Meditationen und Erzählungen, die mich sehr inspiriert haben.Liebe Grüße an Alle.

- S. R-F



Intuitiv fokussiert durch den perfekten Sturm!


Corona, und mehr noch seine Folgen, sind dabei, unsere Welt völlig neu auszurichten. Ein sogenannter „perfekter Sturm“ überrollt die Erde!

Nichts mehr ist wie es war und wird auch nie wieder so sein und werden. Wer glaubt, es gäbe danach eine Normalität wie vor Januar 2020, liegt falsch. Selbst die deutsche Regierung spricht von einer „neuen Realität“.


Wie passt man sich einer neuen Realität an? Wie findet man seine Stabilität und Ausrichtung während dem Sturm? Und noch wichtiger, wie positioniert man sich danach?


Ich wage zu behaupten, dass die Intuition inskünftig ein noch wichtigeres Hilfsmittel sein wird, als wir es bis anhin kannten. Brechen strukturierte Sicherheiten auseinander, bleibt nichts Anderes übrig, als sich darauf zu stützen, worauf man gerade in Krisen am besten vertrauen darf:

DEINE INTUITION!


In diesem einzigartigen Webinar behandeln wir folgende Themen:


- Anpassungen in Zeiten enormer Veränderung

- Meditative Techniken, um in Kontakt mit eigenem Potential zu gelangen

- Strategische Intuition



Ich spreche über meine Erfahrungen während unberechenbaren Krisen. Ich erkläre, wie während Stürmen sichere Hafen anzusteuern und welche Techniken wie auch Übungen hilfreich sind, um kraftvoller mit der eigenen Intuition zu navigieren.


Lerne, wie ein guter Kapitän mit dem Vertrauen in die Intuition sein Ziel erspürt und sicher einfahren kann!



I rely far more on gut instinct than researching huge amounts of statistics

(Ich verlasse mich viel mehr auf mein Bauchgefühl, als dass ich riesige Mengen an Statistiken recherchiere)

- Richard Branson


Wann:

Samstag, 12. Juni von 16:00 bis 19:00 Uhr

Sonntag, . 13. Juni von 16:00 bis 19:00 Uhr


Preis:

CHF 290.-


Wo:

Über Zoom


Information und Anmeldung

Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square