7. Oktober 2016 Vortrag: Prophezeiungen und mediale Vorhersagen

Mit Martin und Oazis Zoller

Prophezeiungen sind Wegweiser aus dem Universum!

Ob Einzelpersonen oder Völkergruppe: Seit Menschengedenken interessieren wir uns für Ereignisse, die sich in der Zukunft ereignen werden. Vor allem in unsicheren Zeiten können Prophezeiungen Auskunft über die Zukunft geben. Etwa so wie die Wettervorhersage über das aufkommende Wetter.

Woher empfängt ein Seher, Visionär oder medialer Zukunftsanalytiker seine Bilder? Wie statisch sind mediale Vorhersagen? Lassen sie sich durch rechtzeitiges Handeln noch verändern? Wo fängt der freie Wille an und wo stößt er an seine Grenzen, wenn es um Prophezeiungen geht? Erfahre mehr über die heilige und geheime Kunst der Vorhersehung, welche durch wissenschaftliche Studien internationaler Universitäten und Organisationen, wie z.B. CIA, KGB nachgewiesen werden kann.

Martin Zoller liest exemplarisch bei einigen Teilnehmern die Aura und gibt klare Hinweise auf den Lebensweg und die Zukunft!

Datum:

Fr 07.10.2016

Zeit:

19.30 Uhr

Ort:

Saalbau Bornheim

Preis:

20.00 €

Mitgliedspreis:

15.00 €

Ohne Vorab-Anmeldung Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Organisator:

Frankfurter Ring

Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square